Soylent aus Deutschland

soylent Anleitung

Unser soylent by actibest welches in Deutschland nach EU und deutschen Normen hergestellt wird die RDA Mengen der Vitamine und Mineralien sind EU- und deutsche Normen, da hier auch ein zu viel negative Auswirkungen haben kann.

In den USA werden viel zu hohe Mengen an Vitaminen und Mineralien als Tagesdosis angenommen.

Anders bei uns hier beim soylent aus Deutschland: An Hand eines Kundenprofils, welches der Kunde ausfüllt wird der individuelle, optimale Bedarf für das Ziel welches der Kunde vorgab von uns errechnet und darauf abgestimmt wird sein eigenes soylent für den Kunden hergestellt. Individuelle Etiketten mit den Kundendaten sind bei uns selbstverständlich, damit es bei verschiedenen Formulierungen nicht zu Verwechslungen kommen kann. Auch mitgeliefert wird eine ausführliche Auswertung der Daten mit einem Anwendungshinweis zur optimalen Nutzung des soylent by actibest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.